EUCAST reloaded 3.0

21. März 2013 - Workshop EUCAST reloaded 3.0

Etwa 100 mikrobiologisch interessierte Kolleginnen und Kollegen besuchten am 21. März 2013 die vom NRZ organisierte EUCAST-Veranstaltung am Bundesministerium für Gesundheit in Wien. Aktuelle Informationen zu MecC MRSA, zu Epidemiologie und Diagnostik von Carbapenemasen, News aus dem NRZ sowie die Umstellung von CLSI auf EUCAST in der medizinischen Mykologie waren die zentralen Themen der diesjährigen Veranstaltung.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei den Vortragenden, aber auch dem Publikum, für die aktive Teilnahme und anregende Diskussion bedanken!

Die von den Referentinnen und Referenten zur Verfügung gestellten Vorträge des Workshops stehen nachfolgend zum Download bereit.

EUCAST reloaded 3.0
EUCAST reloaded 3.0
EUCAST reloaded 3.0

Diese Seite wird von der analyse BioLab im Auftrag des nationalen Referenzzentrums für nosokomiale Infektionen und Antibiotikaresistenz gehostet.